Person/Konzept Honorare Informationen nach EU-DL aktuell 

 

Steuerrecht

   

Gesellschaftsrecht

   
sonstige rechtliche
     Beratung
 

Ich biete keine rechtliche Beratung außerhalb von Steuerrecht und Gesellschaftsrecht an. Für sonstige Rechtsgebiete jeder Art verweise ich auf Kooperationspartner, von deren guter Arbeit ich mich in den vergangenen Jahren überzeugen konnte. Gleichwohl kann ich für die Empfehlungen natürlich keine Haftung übernehmen.


- Allgemeines Vertragsrecht, Kaufrecht, Werkvertragsrecht
- Mietrecht
- Arbeitsrecht
- Familienrecht
- Verkehrsrecht
- Versicherungsrecht
- Ausländerrecht
- Strafrecht
- Sozialhilfe- und SGB II-Recht
- Verbraucherschutzrecht


 

Allgemeines Vertragsrecht, Kaufrecht, Werkvertragsrecht

Im allgemeinen Vertragsrecht, Kaufrecht und Werkvertragsrecht empfehle ich die
Kanzlei Stammbach & Borek
, Rosengarten 11, 22880 Wedel, 04103 80366.

zum Seitenanfang


 

Mietrecht

Im Mietrecht empfehle ich die Kanzlei Stammbach & Borek,
Rosengarten 11, 22880 Wedel, 04103 80366.

zum Seitenanfang


 

Arbeitsrecht

Im Bereich des Arbeitsrechts verweise ich auf die Kooperationskanzlei Lomer Lutz,
Hamburg Altona, 040 3903536

zum Seitenanfang


 

Familienrecht

Im Bereich des Familienrechts verweise ich auf die Kooperationskanzlei Lomer Lutz, Hamburg Altona, 040 3903536, sowie auf die Kanzlei Stammbach & Borek, Wedel, 04103 83066.

zum Seitenanfang


 

Verkehrsrecht

Im Bereich des Verkehrsrechts empfehle ich meine Kooperationspartner. Im Wedeler Bereich empfehle ich den Kollegen Rechtsanwalt Stammbach, 04103 83066. Im Hamburger Bereich empfehle ich meine Kooperationspartner der Kanzlei Lomer Lutz, Hamburg-Altona, 040 3903536.

zum Seitenanfang


 

Versicherungsrecht

Im Bereich des Versicherungsrechts verweise ich auf die Kooperationskanzlei Lomer Lutz, Hamburg Altona, 040 3903536

zum Seitenanfang


 

Ausländerrecht

Im Bereich des Ausländerrechts verweise ich auf die Kooperationskanzlei Lomer Lutz, Hamburg Altona, 040 3903536.

zum Seitenanfang


 

Strafrecht

Für Strafrecht verweise ich auf meinen Kooperationspartner Rechtsanwalt Stammbach, Fachanwalt für Strafrecht, Wedel, 04103 83066. Soweit im Rahmen eines Steuerstrafverfahrens komplexere steuerliche Sachverhalte zu beurteilen sind kann ich in Absprache mit dem Kollegen Stammbach diese steuerlichen Sachverhalte beurteilen.

zum Seitenanfang


 

Sozialhilfe- und SGB II-Recht

Im Sozialrecht Hamburger Raum empfehle ich die Kanzlei Lomer Lutz, Hamburg-Altona, 040 3903536.
In Wedel weiß ich dass Herr Rechtsanwalt Lars Thomsen, Spitzerdorfstraße 15, Wedel, 04103 1882339, Mandate auf diesem Gebiet bearbeitet.

zum Seitenanfang

 

Verbraucherschutzrecht

Im Verbraucherschutzrecht empfehle ich die Kanzlei Fluhme & Partner,
Bartelsstraße 56, 20357 Hamburg, 040 42102680.

zum Seitenanfang